Lesedauer ca. 2 Minuten

Zur Verstärkung unseres Teams in Oberursel suchen wir ab sofort einen

Kundenbetreuer/Teamassistenz in Vollzeit (m/w/d)

Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH ist mit derzeit 27 Standorten in Deutschland eine der größten unabhängigen Vermittlungsagenturen für die häusliche Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen. Wir unterstützen Patienten und Angehörige durch die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften. Unser Anspruch ist es, Pflegebedürftige in einem familiären Umfeld so zu betreuen, dass ein vertrautes Leben in der gewohnten Umgebung und in den eigenen vier Wänden gewährleistet wird.
 


 

Ihre Aufgaben:

  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz
  • Zuverlässige Datenbankpflege
  • Bearbeitung von Betreuungsverträgen / Erstellen von Angeboten
  • Beratung von Kunden/Angehörigen
  • Einführung von Betreuungskräften
  • Kontakt mit Dienstleistern
  • Präsentationsbearbeitung (Powerpoint)
  • Betreuung Messe-/Ausstellungsstand
  • Büro- und Terminorganisation
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
     

Ihr Profil

Folgene Fähigkeiten und Erfahrungen bringen Sie idealerweise mit:

  • Eine kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Assistenz- und Sekretariatsbereich, Vertriebsinnendienst oder Personalvermittlung
  • Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office: Word / Excel / Powerpoint
  • Freundliche und professionelle Kommunikation
  • Selbständige Organisation und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen
  • Führerschein und Fahrzeug
     

Wir bieten Ihnen

Neben einer tollen beruflichen Perspektive wird Ihnen Folgendes geboten:

  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem Arbeitsbereich
  • Freundliche und professionelle Kommunikation
  • Die Übernahme nach einer einjährigen Befristung ist gewünscht
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne Online über unser Kontaktformular oder per E-Mail an [email protected]

Zum Kontaktformular

 

Ansprechpartnerin

Frau Susanne Schneider
Regionalvertretung Frankfurt am Main und Taunus
Büro Oberursel

[email protected]
www.brinkmann-pflegevermittlung.de/berater-vor-ort/24-stunden-pflege-bad-homburg/

 

Bitte beachten Sie dass es sich bei der oben aufgeführten Stellenausschreibung um eine eigenständige Stelle im Sinne der DS-GVO, eines unserer rechtlich selbstständigen Vertragspartner, handelt.