Stiftung Warentest

Brinkmann Pflegevermittlung weiter auf Wachstumskurs 08.12.2015

Jetzt 28 Standorte in Deutschland

Oerlinghausen, am 7. Dezember 2015: Die Brinkmann Pflegevermittlung vollendet ihr fünfjähriges Jubiläumsjahr mit der Eröffnung weiterer Standorte. Ab sofort steht das Familienunternehmen Pflegebedürftigen und Angehörigen auch in den Regionen Werther und Bünde sowie Frankfurt am Main, Offenbach, Mülheim an der Ruhr und Essen unterstützend zur Seite.

Geschäftsführerin Marzena Brinkmann freut sich über die positive Entwicklung: „Wie heißt es so schön: Man muss nicht groß sein, um groß zu sein“, sagt sie mit einem Schmunzeln „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir es in kürzester Zeit geschafft haben, so vielen Menschen Hilfe im Alltag bieten zu können.

Diesem Erfolg geht eine sehr persönliche, vertrauensvolle und serviceorientierte Kundenbeziehung voraus – vor allem aber unser konsequent hoher Anspruch an die eigene Qualität.“ Marzena Brinkmann sieht zusätzliche Wachstumschancen im Zuge des neuen Pflegestärkungsgesetzes: „Endlich gibt es mehr Leistungen vom Staat.

Vor allem durch das neue Pflegestärkungsgesetz II werden noch mehr Menschen Services und Dienstleistungen wie die unseren in Anspruch nehmen können und davon profitieren. Das wird der Branche guttun, vor allem aber den Betroffenen helfen.“


[ Zurück ]