TÜV-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015
Betreuungskräfte für die 24 Stunden Pflege
  • geprüftes Personal
  • transparentes Modell
  • schnelle Personalvorschläge
  • unverbindliches Angebot
Jetzt zur Anfrage

3 Fragen an... unseren Regionalvertreter Martin Boenke

Unsere "Drei Fragen an..." gehen an unseren Regionalvertreter in Kassel, Martin Boenke:

  1. Was war dein schönstes Erlebnis mit einem Betreuungsfall?
    Es gab mit Sicherheit viele schöne Erlebnisse. Eines, das mir besonders in Erinnerung geblieben ist, als mich ein Kunde anrief und sehr glücklich mit der Betreuungskraft war. Sie hat innerhalb von einer kurzer Zeit die Rollstuhlpatientin so weit geschafft, zu mobiliesieren, dass die Seniorin wieder selbstständig ein paar Schritte gehen konnte. Dabei war der Kunde sehr gerührt und sehr dankbar für die gute Betreuung. Daraus entstand ein sehr familiäres Verhältnis, was mich persönlich immer mit am meisten freut.
     
  2. Wie startest du deinen Arbeitstag?
    Der Start in den Arbeitstag beginnt mit einem Kaffee auf der Terasse.
     
  3. Was muss eine Betreuungskraft in deiner Region gesehen haben?
    Das Unseco Weltkulturerbe " Bergpark Wilhelmshöhe"
Martin Boenke

Regionalvertretung Kassel & Nordhessen
Martin Boenke
Dörnbergstraße 7
34292 Ahnatal
Telefon: 05609 - 51 61 366

Zur Standortseite »

Von Stiftung Warentest 2017 getestet