Betreuungskräfte für die 24 Stunden Pflege
  • geprüftes Personal
  • transparentes Modell
  • schnelle Personalvorschläge
  • unverbindliches Angebot
Jetzt zur Anfrage

Neue Regionalvertretung Herten und Umgebung!

Ulrich Lamers am Standort Herten eröffnet neue Regionalvertretung der Brinkmann Pflegevermittlung


Diese Woche wurde ein weiterer Standort in der Metropolregion Rhein-Ruhr eröffnet.
Ulrich Lamers leitet die neue Regionalvertretung mit dem Sitz in Herten und vermittelt zukünftig Betreuungskräfte für die sogenannte 24-Stunden-Pflege an Kunden des nördlichen Ruhrgebietes bis hinauf ins Münsterland: vom Kreis Recklinghausen, über Marl, Bocholt bis zum Kreis Borken.

Jetzt zur Schnellanfrage

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit Pflegebedürftige dabei zu unterstützen, im Alter würdevoll und gut betreut in ihrer gewohnten Umgebung leben zu können.
Die Menschen hier im Ruhrgebiet sind sehr heimatverbunden und mit der Region eng verwurzelt. Überzeugt von dem Konzept der 24-Stunden-Altenpflege freue ich mich, den Menschen hier unterstützend zur Seite stehen zu können, so dass sie trotz Pflegebedürftigkeit ihre eigenen vier Wände nicht aufgeben müssen.

Wir freuen uns auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ulrich Lamers.

 

Ulrich Lamers

Regionalvertretung Herten
Ulrich Lamers
Kerbelweg 4
45699 Herten
Telefon: 02366 - 930 74 70

Zur Standortseite »

Von Stiftung Warentest 2017 getestet