Neue Regionalvertretung in Marktoberdorf

 

Es freut uns, dass die Brinkmann Pflegevermittlung jetzt auch in der Region Marktoberdorf vertreten ist. Estella Melis Özsöz tritt als unsere neueste Regionalpartnerin auf und bringt eine Fülle von Erfahrung und Engagement mit, um die Lebensqualität älterer Menschen in ihren eigenen vier Wänden zu verbessern.

Zu Hause ist es immer noch am schönsten.
Es ist mir ein Anliegen im Alltag den Familien, Kranken oder sozial benachteiligten Menschen zur Seite zu stehen, sie zu beraten und sie in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten. Als langjährige Gesundheits- und Krankenpflegerin kann ich hierbei mein Fachwissen Ihnen zur Verfügung stellen. Die Selbständigkeit wird mir dabei helfen im Sinne eines ganzheitlichen und auf einer vertrauenswürdigen Basis für alle Beteiligten eine Lösung zu finden.

Weitere ausführliche Informationen zur 24-Stunden-Betreuung in Marktoberdorf und Umgebung erhalten sie bei der Brinkmann Pflegevermittlung Marktoberdorf


[ Zurück ]