Neue Regionalpartnerin in Schwielochsee-Cottbus

Seit Februar 2024 vermittelt Manuela Bramburger mit Leidenschaft und Fachkenntnis 24-Stunden-Betreuungskräfte in der Region Schwielochsee-Cottbus. Durch ihr unermüdliches Engagement und ihre Expertise trägt sie maßgeblich dazu bei, pflegebedürftigen Menschen ein Leben voller Würde und Geborgenheit in ihren eigenen vier Wänden zu ermöglichen.

In meinen 13 Jahren Leitungserfahrung in der ambulanten Pflege war es immer mein größtes Ziel, die Pflegebedürftigen so lange wie möglich Zuhause zu halten. Manchmal scheiterte es jedoch lediglich an der stundenweisen Betreuung, die außerhalb der Pflegediensteinsätze nicht gewährleistet werden konnte.
Das Konzept der Brinkmann Pflegevermittlung hat mich überzeugt und ist hier eine großartige Unterstützung, um Pflegebedürftige und ihren Familien die Betreuung in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.

Für detaillierte Informationen zur 24-Stunden-Pflege in der Region Schwielochsee-Cottbus empfehlen wir einen Besuch bei der Brinkmann Pflegevermittlung Schwielochsee-Cottbus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


[ Zurück ]