Neue Regionalvertretung in Karlsruhe und Umgebung

Seit dem 1. Juli 2022 berät Sirje Mayer als neue Regionalvertreterin für die Region Karlsruhe und Umgebung zukünftig pflegebedürftige und ältere Menschen und deren Angehörige zur Betreuung im häuslichen Umfeld.

Das Angebot der 24 Stunden Betreuung ermöglicht nun auch Senioren und Personen, die langfristig im Alltag Unterstützung benötigen, in ihrem eigenen Zuhause in Karlsruhe fürsorglich und kompetent versorgt zu werden. Bei dieser Form der Betreuung lebt die Betreuungskraft für die Dauer ihres Aufenthaltes mit der pflegebedürftigen Person unter einem Dach und unterstützt bei der Grundpflege und allen Anforderungen des Alltags.

„Aus Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann eine gute Betreuung für sich oder die Angehörigen zu finden. Bei diesem Prozess will ich Familien begleiten. Eine für sie passende, liebevolle Betreuungsperson zu finden und bestmöglich in die Familie zu integrieren ist mein Ziel, damit ein würdevoller Lebensabend in den eigenen vier Wänden möglich ist.“ erklärt Sirje Mayer.

Weiter ausführliche Informationen und eine umfassende Beratung zur häuslichen 24 Stunden Betreuung in Karlsruhe und Umgebung erhalten Sie bei der Regionalvertretung der Brinkmann Pflegevermittlung Karlsruhe.


[ Zurück ]