Betreuungskräfte für die 24 Stunden Pflege
  • geprüftes Personal
  • transparentes Modell
  • schnelle Personalvorschläge
  • unverbindliches Angebot
Jetzt zur Anfrage

Kundenumfrage 2021 erfolgreich durchgeführt

Aussagen Kundenumfrage

Vor kurzem haben wir eine umfangreiche Kundenumfrage durchgeführt. Wir bedanken uns noch einmal für die große Teilnahme und freuen uns sehr über die vielen, vor allem positiven Rückmeldungen. Wir befragten unsere Kundinnen und Kunden über

  • Zufriedenheit mit der Beratung und Betreuung
  • Kommunikationswege
  • Erwartungen und Wünsche

Die Ergebnisse aus der Kundenumfrage sind für uns sehr wertvoll. Wir werden sie nun genau betrachten und bewerten. Diese differenzierten Erkenntnisse werden dann zukünftig in die entsprechenden Prozesse im Rahmen der Kundenberatung und -betreuung sowie in die Kommunikation einfließen. 

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Kundinnen und Kunden für die rege Teilnahme.

Marzena Brinkmann

Mitte I Büro Oerlinghausen
Marzena Brinkmann
Ravensberger Str. 9
33813 Oerlinghausen
Telefon: 05202 - 70 30 300

Zur Standortseite »

Von Stiftung Warentest 2017 getestet


[ Zurück ]