Betreuungskräfte für die 24 Stunden Pflege
  • geprüftes Personal
  • transparentes Modell
  • schnelle Personalvorschläge
  • unverbindliches Angebot
Jetzt zur Anfrage

10 Jahre Brinkmann Pflegevermittlung in Bad Saulgau

Am 1. Juni 2022 feierte ich mein 10-jähriges Jubiläum als selbstständige Vertreterin bei der Brinkmann Pflegevermittlung am Standort Bad Saulgau.

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte mit der Brinkmann Pflegevermittlung begann ich damals noch als pflegende Angehörige mit der eigenen Schwiegermutter als Kundin der sogenannten 24 Stunden Pflege. Schnell erkannte ich das Potential der damals noch recht jungen Branche und empfand, dass die Vermittlung von Betreuungspersonal aus Osteuropa eine sinnvolle Unterstützung in der Pflege von hilfsbedürftigen Menschen im häuslichen Umfeld ist.

Durch die positiven Erfahrungen, die ich mit der Betreuung im häuslichen Umfeld und des vermittelten Personals gesammelt hatte, entstand im Verlauf der gemeinsamen Betreuungszeit mit der Brinkmann Pflegevermittlung der Gedanke und Wunsch, diese Leistung auch anderen Bedürftigen und Senioren in der Region selbst zu ermöglichen.

In der Folge wurde die erste Regionalvertretung Deutschlands unter meiner Leitung als selbstständige Partnerin für die Region Bad Saulgau gegründet. Seit nunmehr 10 Jahren berate ich Pflegebedürftige und ihre Angehörigen zur sogenannten 24 Stunden Pflege und vermittelte geeignete Betreuungskräfte in häusliche Umfelder. In meiner Zeit bei der Brinkmann Pflegevermittlung habe ich bisher mehr als 425 zufriedene Kunden betreut - darauf bin ich sehr stolz und gleichzeitig dankbar.

Sollten Sie sich mit dem Gedanken befassen und nach einem Einstieg in die Selbstständigkeit in der Betreuungsbranche suchen, dann kann ich Ihnen das Partnersystem der Brinkmann Pflegevermittlung wärmstens empfehlen. Partnerschaft und ein respektvolles Miteinander steht bei Brinkmann nicht nur auf dem Papier sondern wird auch gelebt.

Weitere Informationen für eine selbstständige regionale Vertretung finden Sie auf der Partnerseite der Brinkmann Pflegevermittlung sowie Kontaktdaten für weitere Fragen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihre Simone Geng

Simone Geng

Regionalvertretung Bad Saulgau
Simone Geng
Bergstraße 29
88348 Bad Saulgau
Telefon: 07581 - 52 78 29

Zur Standortseite »

Von Stiftung Warentest 2017 getestet