TÜV-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015
Betreuungskräfte für die 24 Stunden Pflege
  • geprüftes Personal
  • transparentes Modell
  • schnelle Personalvorschläge
  • unverbindliches Angebot
Jetzt zur Anfrage

3 Fragen an... unseren Lokalvertreter Stefan Wolf

  1. Was war dein schönstes Erlebnis mit einem Betreuungsfall?
    Eines der schönsten Erlebnisse war das zufällige Zusammentreffen mit einer meiner ersten Kundinnen auf dem Marktplatz von Neumünster. Sie genoss es sehr, soweit das Wetter nicht all zu schlecht war, sich fast täglich mind. 1 Stunde von Ihrer Betreuungskraft in der Innenstadt und eben auch über jenen Marktplatz spazieren fahren zu lassen. Die humorvolle und sehr herzliche Seniorin kaufte ein und verweilte mit der jeweiligen Betreuerin meistens noch auf einen Cappuccino im Café des Einkaufscenters oder, bei gutem Wetter, direkt am Marktplatz. Wie viele andere auch, beobachtete sie mit Vergnügen ihre Zeitgenossen und traf dabei viele Bekannte und Freunde. Lebensqualität pur also.
    Das eigentlich Besondere war, dass, als ich sie begrüßte, sie mich freudestrahlend am liebsten in die Arme schließen wollte und meinte, sie hätte mich sowieso angerufen und zu einem weiteren Besuch bei Kuchen und Kaffee einladen wollen, da sie unbedingt einen Schwung Flyer benötigte. Der Grund: Einige ihrer Freundinnen, welche ihr in der Stadt häufiger begegneten, seien sehr neidisch gewesen und bemerkten , wie toll es doch wäre, wie „die Königin von England" von sehr netten jungen Dame spazieren gefahren zu werden. Die Flyer wollte sie diesen Freundinnen überreichen, was sie auch tat.
  2. Wie startest du deinen Arbeitstag?
    Früh aufstehen und mit zwei Bechern Milchkaffee mind. 1 Stunde mit Blick in den Garten oder direkt auf der Terrasse die Tageszeitung lesen.
  3. Was muss eine Betreuungskraft in deiner Region gesehen haben?
    Die Ostseestrände und interessanten großen Fähren und Schiffe in den Häfen.
Stefan Wolf

Regionalvertretung Kiel
Stefan Wolf
Reesenberg 11a
24145 Kiel
Telefon: 0431 - 97 09 474

Zur Standortseite »

Von Stiftung Warentest 2017 getestet