Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH ist eine unabhängige Beratungs- und Vermittlungsagentur für häusliche Alten- und Krankenpflege mit derzeit 40 Standorten in Deutschland.

Als Familienunternehmen unterstützen wir Patienten und Angehörige durch die Vermittlung von qualifizierten osteuropäischen Betreuungskräften. Unser Anspruch ist es, Pflegebedürftige im familiären Umfeld so zu betreuen, dass die Würde des Menschen gewahrt bleibt.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale  in Oerlinghausen (bei Bielefeld) suchen wir ab sofort:  

Pflegeberater (m/w) für häusliche Pflegeleistungen

Sie sind verantwortlich für:

  • Eigenverantwortliche, kompetente und freundliche Kundenbetreuung unserer Bestandskunden im Bereich der Pflegeoptimierung.
  • Konzeptionelle Mitwirkung bei der Optimierung der Pflegestellen in der häuslichen Betreuung
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ausländischen bei unseren Kunden eingesetzten Betreuungskräften, zur Sicherstellung adäquater Arbeitsbedingungen und auch Pflegepartnern vor Ort.
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren deutschsprachigen Kooperationspartnern im Ausland
  • Lösungsorientierte und professionelle Umgangsweise im Beschwerdemanagement
  • Zuverlässige und sorgfältige Kundendatenpflege im CRM
  • Kreative Unterstützungsleistung bei dem Ausbau unseres Geschäfts

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Studium im medizischen oder pflegerischen Bereich.
  • Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum / zur PDL, Pflegeberater (m/w) nach § 7a SGB XI oder § 45 SGB XI (m/w)
  • Vorzugsweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung
  • Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen
  • Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden, Vertriebspartnern und Kollegen
  • Konzeptionelle Stärken
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamgeist, Verlässlichkeit, Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Ausgeprägter Qualitätsanspruch
  • Gute bis sehr gute Computer-Kenntnisse

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kollegiale Unterstützung
  • Ausreichend Einarbeitungszeit
  • Freundliches, offenes und ehrgeiziges Team
  • Kreative und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Zusatzleistungen

Sie erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld in einem Zukunftsmarkt. Sie können gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten, sich einbringen und entwickeln.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich als Kundenberater (m/w) bitte per Email bei:

Frau Marzena Brinkmann | Brinkmann Pflegevermittlung

Pflege Zuhause

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich zur 24-Stunden-Pflege beraten.

Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten
X

Rückruf-Formular

Sie benötigen Unterstützung?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Die Telefonnummer hat ein ungültiges Format!

Bitte zurückrufen

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.