Brinkmann Pflegevermittlung Gießen: Jessica Neubauer-Rupp vermittelt künftig Betreuungskräfte

Stadtansicht Gießen

Die Brinkmann Pflegevermittlung eröffnet eine neue Lokalvertretung in Gießen. Ab dem 1. Dezember 2020 ist Jessica Neubauer-Rupp als kompetente Beraterin für die Vermittlung der osteuropäischen Pflege- und Betreuungskräfte tätig.

Die Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Gießen vermittelt osteuropäische Pflege- und Betreuungskräfte, Alltagsbegleiter und Haushaltshilfen im Rahmen der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft, auch 24 Stunden Pflege genannt. Bei dieser Form der Betreuung lebt die Betreuungskraft für die Dauer ihres Aufenthaltes mit den Pflegebedürftigen unter einem Dach und unterstützt bei Grundpflege und Alltag. Dies verschafft den Hilfebedürftigen Sicherheit und entlastet die Angehörigen im Alltag. 

Mir ist in diesen, doch außergewöhnlichen Zeiten bewusst geworden, wie einsam die Pflegebedürftigen in einem Altenheim ohne Familien sein können. Die Kontaktbeschränkungen haben zum Teil bis zu vier Monate angehalten. Ich versuche mich immer persönlich in eine Situation einzufühlen und für mich stand fest, dass es noch Alternativen zur stationären Pflege und Unterstützung von pflegenden Angehörigen geben muss. Meiner Meinung nach, sollte jeder die Möglichkeit haben, so lange wie möglich im eigenen Zuhause und in der vertrauten Umgebung leben zu können.

sagt Jessica Neubauer-Rupp zum Start ihrer Lokalvertretung.

Weitere ausführliche Informationen und eine kostenlose Beratung zur Betreuung in häuslicher Gemeinschaft in Gießen und Umgebung erhalten Sie bei der Brinkmann Pflegevermittlung, Lokalvertretung Gießen.


[ Zurück ]