TÜV-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015
Betreuungskräfte für die 24 Stunden Pflege
  • geprüftes Personal
  • transparentes Modell
  • schnelle Personalvorschläge
  • unverbindliches Angebot
Jetzt zur Anfrage

Brinkmann Pflegevermittlung eröffnet eine neue Lokalvertretung in Bergisch Gladbach.

Stadtansicht Bergisch GladbachAb November 2020 ist die Brinkmann Pflegevermittlung mit einer neuen Lokalvertretung in der Region Bergisch Gladbach und Wiehl vertreten. Die Brinkmann Pflegevermittlung hat sich auf die Vermittlung osteuropäischer Pflege- und Betreuungskräfte, Alltagsbegleiter und Haushaltshilfen in der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft spezialisiert. Dieses Betreuungsmodell erfreut sich zunehmender Beliebtheit - bisher werden in Deutschland schon gut 300.000 Pflegebedürftige zu Hause betreut.

Der besondere Vorteil der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft, der sogenannten24 Stunden Pflege, ist, dass die Betreuungskraft zusammen mit dem Pflegebedürftigen unter einem Dach lebt. Gemeinsam – zumeist mit den pflegenden Angehörigen – wird so eine sehr individuelle, umfassende Betreuung gewährleistet. Die Betreuungskraft übernimmt dabei einen Großteil der Versorgung des Pflegebedürftigen. Pflegende Angehörige unterstützen dabei und sind beispielsweise während der Freizeiten und Pausenzeiten der Betreuungskraft bei ihrem Familienmitglied.

“Ich habe lange als Krankenschwester und Operationsvorbereitung und auch selbständig gearbeitet. Ich freue mich auf neue Aufgaben und meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen und sie zu betreuen!“ sagt Brischna Krebs.

Wenn Sie mehr über die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft in Bergisch Gladbach erfahren möchten, dann wenden Sie sich für weitere Informationen und eine kostenlose Beratung an die Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Bergisch Gladbach

Marzena Brinkmann

Deutschland
Marzena Brinkmann
Ravensberger Str. 9
33813 Oerlinghausen
Telefon: 05202 - 70 30 300

Zur Standortseite »

Von Stiftung Warentest 2017 getestet


[ Zurück ]