Betreuungskräfte für die 24 Stunden Pflege
  • geprüftes Personal
  • transparentes Modell
  • schnelle Personalvorschläge
  • unverbindliches Angebot
Jetzt zur Anfrage

Ein Jahrzehnt Liebvoll.Zuhause.Betreut

Seit 10 Jahren ist die Brinkmann Pflegevermittlung zuverlässiger Partner für pflegebedürftige Menschen und ihre Familien. Mit mehr als 16.000 zufriedenen Kunden und über 5.500 Vermittlungen pro Jahr ist die Brinkmann Pfl egevermittlung GmbH mit Hauptsitz in Oerlinghausen heute eine der renommiertesten, familiengeführten Pflegevermittlungen Deutschlands. Ihr Fokus liegt auf der Vermittlung von qualifizierten häuslichen Pflege- und Betreuungskräften aus Osteuropa für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft. Bei diesem Pflegemodell leben die Betreuungskräfte im Haushalt der Pflegebedürftigen: sie unterstützen bei der Grundpflege, kümmern sich um den Haushalt, begleiten die Senioren zu ihren alltäglichen Terminen wie dem Arztbesuch und fördern damit die Selbstständigkeit und somit die Lebensqualität der pflegebedürftigen Personen. In Zusammenarbeit mit örtlichen Pflegediensten, die die medizinische Behandlungspfl ege übernehmen, kann somit eine fürsorgliche und kompetente Rund-um-Versorgung gewährleistet werden.

Pflegebedürftig zu sein, ist schon schlimm genug. Unser Ziel ist es deshalb, jeden einzelnen Betroffenen in seinem familiären Umfeld so zu betreuen, dass er sich wohl fühlt, keine Angst vor Hilflosigkeit haben muss und – wenn körperlich oder geistig möglich – noch am Leben aktiv teilhaben kann.
Marzena Brinkmann

Hohe Qualität in Beratung und Vermittlung

Eine sehr persönliche, serviceorientierte Kundenbeziehung und der große Anspruch an die eigene Qualität sowie ein hohes Maß an Verantwortung zeichnen das Familienunternehmen aus. Das wurde Anfang diesen Jahres durch die erfolgreiche Zertifi zierung nach DIN EN ISO 9001 durch den TÜV Nord bestätigt. Bereits 2017 bescheinigte die Stiftung Warentest, dass die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH zu den besten Vermittlungsagenturen undA nbietern der sogenannten 24 Stunden Pfl ege in Deutschland gehören. Und auch die Kunden bewerten die Beratungsleistung mit „sehr gut“ und würden zudem das Angebot zu 99,9 Prozent weiterempfehlen. Heute ist die Brinkmann Pflegevermittlung bundesweit an mehr als 30 Standorten vertreten.

Marzena Brinkmann

Mitte I Büro Oerlinghausen
Marzena Brinkmann
Ravensberger Str. 9
33813 Oerlinghausen
Telefon: 05202 - 70 30 300

Zur Standortseite »

Von Stiftung Warentest 2017 getestet


[ Zurück ]