Stiftung Warentest

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Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH ist mit derzeit über 20 Standorten in Deutschland eine der größten unabhängigen Vermittlungsagenturen für die häusliche Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen.

Als Familienunternehmen unterstützen wir Patienten und Angehörige durch die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften. Unser Anspruch ist es, Pflegebedürftige in einem familiären Umfeld so zu betreuen, dass ein vertrautes Leben in der gewohnten Umgebung und in den eigenen vier Wänden gewährleistet wird.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale Oerlinghausen suchen wir ab sofort eine:

 

Teamassistenz (m/w)

 

Ihre Aufgaben:

  • eigenverantwortliche, kompetente und freundliche Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden
  • Organisation von Kundenterminen, Ab- und Anreisen der Betreuungskräfte oder sonstige spontane Kundenanliegen
  • enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren deutschsprachigen Kooperationspartnern im Ausland
  • lösungsorientierte und professionelle Umgangsweise im Beschwerdemanagment
  • zuverlässige und sorgfältige Kundendatenpflege im CRM

 

Ihr Profil:

  • idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung, Projektmanagement oder Call Center
  • vorzugsweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung
  • hohe kommunikative und emphatische Eigenschaften, sowie gute Organisationsfähigkeiten und einen besonderen Anspruch an die eigene Arbeit
 

Unsere Leistungen - Ihre Vorteile:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem Markt mit hohem Potential
  • abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit vielseitigen Aufgaben
  • freundliches, offenes und ehrgeiziges Team in einer familiären Arbeitsatmosphäre
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

 

Haben Sie sich wiedererkannt?

Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Teamassistenz (m/w) über unser Kontaktformular.

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