Karriere bei der Brinkmann Pflegevermittlung

Lesedauer ca. 3 Minuten

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort einen

Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb

Du bist ein Vertriebsprofi, im Großraum München sehr gut vernetzt und kommunizierst gern mit Menschen? Du bist bereit, Teil einer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst du die Chance, pflegebedürftige Menschen zu beraten und mit deiner Arbeit für mehr Lebensqualität zu sorgen. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser neuer Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenberatung und den Vertrieb am Standort München.

Die Brinkmann Pflegevermittlung ist eine der größten unabhängigen Vermittlungsagenturen für die Betreuung pflegebedürftiger Menschen in häuslicher Gemeinschaft. Das 2010 gegründete Familienunternehmen mit Sitz im ostwestfälischen Oerlinghausen agiert bundesweit als Unternehmensverbund von vier Gesellschaften mit weiteren Niederlassungen und Büros in Stuttgart, München, Paderborn und Kiel sowie einem Handelsvertreter-Netzwerk an über 30 zusätzlichen Standorten in ganz Deutschland. Die Brinkmann Pflege- und Betreuungsleistungen GmbH fungiert dabei als Hauptvertretung der Brinkmann Pflegevermittlung und vereint die deutschlandweite Kundenberatung und -betreuung.
 

Kundenberater mit Päarchen.

Deine Aufgaben:

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Interessenten und berätst pflegebedürftige Personen und deren Angehörige zur Betreuung in häuslicher Gemeinschaft
  • Dabei ermittelst und analysierst du anhand der persönlichen Wohn- und Lebenssituation der zu be-treuenden Person den individuellen Leistungsbedarf
  • Du bewegst dich in einem internationalen Umfeld und suchst in Zusammenarbeit mit unserem mehrsprachigen Vermittlungsteam nach einer qualifizierten Betreuungskraft
  • Bei erfolgreicher Vermittlung übernimmst du administrative Aufgaben wie die Übersendung von Vertragsunterlagen und Anreisedaten
  • Für eine erfolgreiche Kundengewinnung erweiterst du unser Multiplikatoren-Netzwerk durch aktive Ansprache geeigneter Institutionen im Großraum München
  • Dabei sorgst du für den Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen und eine vertrauens-volle Zusammenarbeit innerhalb des Netzwerks
  • Zudem kannst du dich jederzeit kreativ in die Gestaltung unserer Prozesse einbringen und damit einen aktiven Beitrag zur Verbesserung der hohen Qualität unserer Dienstleistung beitragen

Das macht dich aus:

  • Du identifizierst dich mit dem Thema der häuslichen Betreuung und möchtest Menschen helfen
  • Du bist in hohem Maße kommunikativ, versiert in der Gesprächs- und Verhandlungsführung und zeichnest dich zudem durch deine Überzeugungsfähigkeit aus
  • Mit viel Empathie und Verständnis für die Situation unserer Kunden kannst du die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit und eine vertrauensvolle Kommunikation schaffen
  • Idealerweise kommst du aus dem Gesundheitssektor und/oder bringst Erfahrung in der Kundenberatung/Kundenbetreuung im Dienstleistungssegment mit (gerne auch B2B)
  • Deine Zuverlässigkeit, deine Sorgfältigkeit und dein hoher Qualitätsanspruch an die eigene Leistung bilden das Fundament deiner Arbeitsweise. 
  • Durch dein Organisationstalent behältst du auch in herausfordernden Situationen den Überblick
  • Du arbeitest gern im Team

Unsere Leistungen - Deine Vorteile:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in das du deine Qualifikationen umfangreich einbringen kannst
  • Ein produktives, aufgeschlossenes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, hohem Maß an Eigenverantwortung und selbstständiger Arbeitsweise
  • Bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitungszeit in der Hautpvertretung Süd
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt
  • Vertraglich verankerte Homeoffice-Option für das dauerhafte, wechselseitige Arbeiten im Homeoffice und in der Hauptvertretung Süd in München
  • Vollständige technische Ausstattung für dein Homeoffice
  • Faire Bezahlung mit Anerkennung überragender Leistungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team und Unternehmen
  • Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle
  • Förderung von Tickets im ÖPNV / Zuschuss zu Jobrad
  • Vom Arbeitgeber finanziertes, fachspezifisches Weiterbildungsangebot
  • Gesundheitsvorsorge/Sportprogramme/Fitnessangebote
  • Betriebsfeiern zu unterschiedlichen Anlässen

 

Hast Du dich wiedererkannt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an: Herr Guram Reith, [email protected] oder über unser Kontaktformular.

 

 

 

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