Karriere bei der Brinkmann Pflegevermittlung

Lesedauer ca. 2 Minuten

Zur Verstärkung unseres Teams in Oerlinghausen/Bielefeld suchen wir ab sofort einen:

Kundenbetreuer (m/w/d)

Du hast Spaß daran, eine sinnvolle und dem Menschen zugewandte Dienstleistung anzubieten? Du kannst Bedürfnisse anderer schnell erkennen und deine Kunden lösungsorientiert betreuen? Dann werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser neuer Kundenbetreuer (m/w/d).

Eine junge Frau mit einer Bewerbungsmappe in der Hand.

Über uns

Die Brinkmann Pflegevermittlung ist eine der größten, unabhängigen Vermittlungsagenturen für die Betreuung pflegebedürftiger Menschen im häuslichen Umfeld (BihU). Das 2010 gegründete Familienunternehmen mit Sitz im ostwestfälischen Oerlinghausen agiert bundesweit als Unternehmensverbund von mittlerweile vier Gesellschaften mit eigenen Niederlassungen und Büros in Stuttgart, München, Offenburg, Freiburg und Kiel sowie einem Handelsvertreter-Netzwerk an mehr als 35 weiteren Standorten in ganz Deutschland.

Deine Vorteile:

  • Ein produktives, aufgeschlossenes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitungszeit an einem unserer Standorte
  • Vertraglich verankerte Homeoffice-Option für das dauerhafte, wechselseitige Arbeiten im Homeoffice und im Büro
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und selbstständiger Arbeitsweise
  • Vollständige technische Ausstattung für dein Homeoffice
  • Feste Ansprechpartner für alle aufkommenden Fragen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt
  • Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team und im Unternehmen
  • Faire Bezahlung mit Anerkennung überragender Leistungen
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder betrieblicher Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zuschuss zu Gesundheitsangeboten
  • Förderung von Tickets im ÖPNV
  • Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Ausflüge

Deine Aufgaben:

  • Du betreust einen eigenen Kundenstamm (Bestandskund*innen) und stellst als feste:r Ansprechpartner*in die kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung deiner Kunden sicher
  • Du sorgst für eine kontinuierliche Betreuungssituation bei deiner Kundschaft
  • Dazu gehört die Organisation von Kundenterminen wie die An- und Abreise der osteuropäischen Betreuungskräfte, Qualitätskontrollen sowie die Bearbeitung sonstiger spontaner Kundenanliegen
  • Durch regelmäßigen Austausch schaffst du eine gute und vertrauensvolle Kundenbindung und gewährleistest, dass unser hoher Qualitäts-Anspruch für alle Beteiligten erreicht wird
  • Du bewegst dich in einem internationalen Umfeld und stehst in engem und vertrauensvollem Kontakt mit unseren deutschsprachigen Kooperationspartnern im Ausland
  • Kundenbeschwerden bearbeitest du lösungsorientiert und professionell
  • In unserem digitalen Arbeitsumfeld ist zudem die sorgfältige und zuverlässige Kundendatenpflege im CRM und ein sehr sicherer Umgang mit Microsoft Word unerlässlich

Das zeichnet dich aus::

  • idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Call Center
  • vorzugsweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrungen in der ambulanten Pflege
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • hohe kommunikative und emphatische Eigenschaften, sowie gute Organisationsfähigkeiten und einen besonderen Anspruch an die eigene Arbeit
  • gutes Selbst- und Zeitmanagement bei hohem Arbeitsaufkommen
  • gute bis sehr gute Computer-Kenntnisse

 

Hast du dich wiedererkannt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an:

Frau Marzena Brinkmann ([email protected])

Oder nutze direkt unser Kontaktformular

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Neben der Verbesserung Ihres Besuchserlebnisses werden die erhobenen Daten zu Analysezwecken herangezogen. In den Cookie-Einstellungen haben Sie die Möglichkeit, einzelne Cookies zu- bzw. abzuschalten. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Kontaktinformationen finden Sie in unserem Impressum.