TÜV-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Karriere bei der Brinkmann Pflegevermittlung

Lesedauer ca. 2 Minuten

Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH ist mit derzeit 27 Standorten in Deutschland eine der größten unabhängigen Vermittlungsagenturen für die häusliche Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen. Als Familienunternehmen unterstützen wir Patienten und Angehörige durch die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften. Unser Anspruch ist es, Pflegebedürftige in einem familiären Umfeld so zu betreuen, dass ein vertrautes Leben in der gewohnten Umgebung und in den eigenen vier Wänden gewährleistet wird.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in München suchen wir ab sofort:

Kundenbetreuer (m/w/d)

Eine junge Frau mit einer Bewerbungsmappe in der Hand.

Deine Aufgaben:

  • Du betreust einen eigenen Kundenstamm (Bestandskunden) und stellst als feste/r Ansprechpartner/in die kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung deiner Kunden sicher
  • Du sorgst für eine kontinuierliche Betreuungssituation bei deinen Kunden
  • Dazu gehört die Organisation von Kundenterminen wie die An- und Abreise der osteuropäischen Betreuungskräfte, Qualitätskontrollen sowie die Bearbeitung sonstiger spontaner Kundenanliegen
  • Durch regelmäßigen Austausch schaffst du eine gute und vertrauensvolle Kundenbindung und gewährleistest, dass unser hoher Qualitäts-Anspruch für alle Beteiligten erreicht wird
  • Du bewegst dich in einem internationalen Umfeld und stehst in engem und vertrauensvollem Kontakt mit unseren deutschsprachigen Kooperationspartnern im Ausland
  • Kundenbeschwerden bearbeitest du lösungsorientiert und professionell
  • In unserem digitalen Arbeitsumfeld ist zudem die sorgfältige und zuverlässige Kundendatenpflege im CRM und ein sehr sicherer Umgang mit Microsoft Word unerlässlich

Das macht dich aus:

  • idealerweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrungen in der ambulanten Pflege
  • optional Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Call Center
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • hohe kommunikative und emphatische Eigenschaften, sowie gute Organisationsfähigkeiten und einen besonderen Anspruch an die eigene Arbeit
  • gutes Selbst- und Zeitmanagement bei hohem Arbeitsaufkommen
  • gute bis sehr gute Computer-Kenntnisse

Unsere Leistungen - Deine Vorteile:

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitungszeit
  • freundliches, offenes und ehrgeiziges Team in einer familiären Arbeitsatmosphäre
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder betrieblicher Altersvorsorge
  • Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Hast du dich wiedererkannt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an:

Frau Marzena Brinkmann ([email protected])

Zum Kontaktformular