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Karriere bei der Brinkmann Pflegevermittlung

Lesedauer ca. 2 Minuten

Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH ist mit mehr als 30 Standorten in Deutschland eine der größten unabhängigen Vermittlungsagenturen für die häusliche Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen.

Als regionale Vertretung in der Region Koblenz berate und unterstütze ich pflegebedürftige Menschen sowie deren Angehörige bei der Vermittlung geeigneten Betreuungskräften für die häusliche Betreuung. Mein Ziel ist es, den pflegebedürfitgen Menschen das Verbleiben in den eigenen vier Wänden und in der gewohnten Umgebung zu ermöglichen. 

 

Zu meiner Unterstützung in der Region Koblenz suche ich ab sofort einen:  

Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit

Deine Aufgaben:

  • Du betreust einen eigenen Kundenstamm (Bestandskunden) und stellst als feste/r Ansprechpartner/in die kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung deiner Kunden sicher
  • Du sorgst für eine kontinuierliche Betreuungssituation bei deinen Kunden
  • Du betreust Neukunden
  • Dazu gehört die Organisation von Kundenterminen wie die An- und Abreise der osteuropäischen Betreuungskräfte, Qualitätskontrollen sowie die Bearbeitung sonstiger spontaner Kundenanliegen
  • Durch regelmäßigen Austausch schaffst du eine gute und vertrauensvolle Kundenbindung und gewährleistest, dass unser hoher Qualitäts-Anspruch für alle Beteiligten erreicht wird
  • Du bewegst dich in einem internationalen Umfeld und stehst in engem und vertrauensvollem Kontakt mit unseren deutschsprachigen Kooperationspartnern im Ausland
  • Kundenbeschwerden bearbeitest du lösungsorientiert und professionell
  • In unserem digitalen Arbeitsumfeld ist zudem die sorgfältige und zuverlässige Kundendatenpflege im CRM und ein sehr sicherer Umgang mit Microsoft Word unerlässlich

Das macht dich aus:

  • idealerweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrungen in der ambulanten Pflege
  • optional Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Call Center
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • hohe kommunikative und emphatische Eigenschaften, sowie gute Organisationsfähigkeiten und einen besonderen Anspruch an die eigene Arbeit
  • gutes Selbst- und Zeitmanagement bei hohem Arbeitsaufkommen
  • gute bis sehr gute Computer-Kenntnisse

Unsere Leistungen - Deine Vorteile:

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitungszeit
  • freundliches, offenes und ehrgeiziges Team in einer familiären Arbeitsatmosphäre
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt
  • Teilzeit (20 Stunden); alternativ 450 € Basis möglich

 

Hast du dich wiedererkannt? Wenn ja, dann freue ich mich auf Deine Bewerbung per E-Mail an: [email protected]

Alternativ kannst du dich direkt über das Kontaktformular bewerben.

 

Ansprechpartner

Brinkmann Pflegevermittlung
Regionalvertrtung Koblenz
Markus Rönsch

[email protected]
koblenz.brinkmann-pflegevermittlung.de