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Karriere bei der Brinkmann Pflegevermittlung

Lesedauer ca. 2 Minuten

Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH ist mit derzeit 27 Standorten in Deutschland eine der größten unabhängigen Vermittlungsagenturen für die häusliche Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen. Als Familienunternehmen unterstützen wir Patienten und Angehörige durch die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften. Unser Anspruch ist es, Pflegebedürftige in einem familiären Umfeld so zu betreuen, dass ein vertrautes Leben in der gewohnten Umgebung und in den eigenen vier Wänden gewährleistet wird.

Sie haben Spaß daran, diese sinnvolle und dem Menschen zugewandte Dienstleistung anzubieten? Sie können Bedürfnisse anderer schnell erkennen und deine Kunden lösungsorientiert beraten? Dann werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München unser

Kundenberater (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung unserer Interessenten und Kunden rund um die häusliche Betreuungsleistung
  • Objektive und verantwortungsbewusste Analyse des Leistungsbedarfs
  • Vermittlung von Dienstleistungsverträgen unserer osteuropäischer Kooperationspartner
  • Übergreifende Zusammenarbeit mit unserem Kundenbetreuungs-, sowie dem Personalvermittlungsteam
  • Engagierter Ausbau unseres Kundenstamms
  • Sorgfältige Pflege der Kundendaten im CRM
  • Kreative Unterstützungsleistung bei dem Ausbau unseres Geschäfts

Ihr Profil:

Das macht Sie aus:

  • Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt und Sie verbinden perfekte Beratung mit einem geschäfts- und ergebnisorientierten Denken
  • Ihre Kommunikationsfreude ist eine Ihrer Haupteigenschaften: Sie haben sowohl die Fähigkeit, selbstbewusst und proaktiv mit Kunden umzugehen, als auch die Arbeit im Team zu bereichern
  • Mit Empathie und viel Verständnis gewinnen Sie schnell das Vertrauen unserer Interessenten und Kunden
  • Sie identifizieren sich mit dem Thema der häuslichen Betreuung und möchten Menschen helfen
  • Verantwortungsbewusstsein, sowie eine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind flexibel und können sich schnell in neue Arbeitsprozesse einarbeiten
  • Sie bleiben gelassen und freundlich, auch wenn es mal stressiger wird

Unsere Leistungen - Ihre Vorteile:

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und selbstständiger Arbeitsweise im Home Office
  • Bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitungszeit an einem unserer Standorte
  • freundliches, offenes und ehrgeiziges Team in einer familiären Arbeitsatmosphäre
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder betrieblicher Altersvorsorge
  • Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Haben Sie sich wiedererkannt?

Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kundenberater (m/w) über unser Kontaktformular oder per email an [email protected]. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Marzena Brinkmann.

Zum Kontaktformular