Karriere bei der Brinkmann Pflegevermittlung

Lesedauer ca. 2 Minuten

Zu Verstärkung unseres Teams in Oerlinghausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Gesundheitsfachwirt für die Beratung in der häuslichen Pflege (m/w/d)

Du hast Spaß daran, eine sinnvolle und dem Menschen zugewandte Dienstleistung anzubieten? Du kannst Bedürfnisse anderer schnell erkennen und deine Kunden lösungsorientiert betreuen? Dann werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser neuer Gesundheitsfachwirt für die Beratung in der häuslichen Pflege (m/w/d).

Über uns

Die Brinkmann Pflegevermittlung ist eine der größten, unabhängigen Vermittlungsagenturen für die Betreuung pflegebedürftiger Menschen im häuslichen Umfeld (BihU). Das 2010 gegründete Familienunternehmen mit Sitz im ostwestfälischen Oerlinghausen agiert bundesweit als Unternehmensverbund von mittlerweile vier Gesellschaften mit eigenen Niederlassungen und Büros in Stuttgart, Offenburg, Freiburg und Kiel sowie einem Handelsvertreter-Netzwerk an mehr als 35 weiteren Standorten in ganz Deutschland.

Deine Vorteile

  • Ein produktives, aufgeschlossenes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitungszeit an einem unserer Standorte
  • Vertraglich verankerte Homeoffice-Option für das dauerhafte, wechselseitige Arbeiten im Homeoffice und im Büro
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und selbstständiger Arbeitsweise
  • Vollständige technische Ausstattung für dein Homeoffice
  • Feste Ansprechpartner für alle aufkommenden Fragen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt
  • Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team und im Unternehmen
  • Faire Bezahlung mit Anerkennung überragender Leistungen
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder betrieblicher Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zuschuss zu Gesundheitsangeboten
  • Förderung von Tickets im ÖPNV
  • Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Ausflüge

Deine Aufgaben:

  • Betreuung eines eigenen Kundenstamms (Bestandskunden)
  • Auf- und Ausbau einer guten und vertrauensvollen Kundenbindung
  • Sicherstellen einer kontinuierlichen Betreuungssituation im häuslichen Umfeld der Kunden
  • Zusammenarbeit mit unseren deutschsprachigen Kooperationspartnern in Osteuropa
  • Organisation und Terminabsprache anstehender Personalwechsel
  • Prüfen und Vorstellen der von Kooperationspartnern vorgeschlagenen Betreuungskräfte
  • Qualitätskontrollen zur Sicherung der Kundenzufriedenheit
  • Beratung zur Verbesserung der allgemeinen Pflegesituation
  • Optimierung der Arbeitsbedingungen für die eingesetzten Betreuungskräfte
  • Begleiten und Lösen von Problemstellungen
  • Dokumentation im Kundenmanagement-System
  • Arbeiten entlang unserer TÜV-zertifizierten Prozessstandards

Das zeichnet dich aus:

  • Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Vorzugsweise 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einem helfenden Beruf
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohe kommunikative und emphatische Eigenschaften, sowie gute Organisationsfähigkeiten und einen besonderen Anspruch an die eigene Arbeit
  • Gutes Selbst- und Zeitmanagement bei hohem Arbeitsaufkommen
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Aneignung von Pflegewissen
  • Gute bis sehr gute Computer-Kenntnisse

 

Hast du dich wiedererkannt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an:
Frau Marzena Brinkmann ([email protected]) oder nutze direkt unser Kontaktformular.

 

Brinkmann Pflege- und Betreuungsleistungen GmbH
Ravensberger Str. 9
33813 Oerlinghausen

Diese Webseite verwendet Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Neben der Verbesserung Ihres Besuchserlebnisses werden die erhobenen Daten zu Analysezwecken herangezogen. In den Cookie-Einstellungen haben Sie die Möglichkeit, einzelne Cookies zu- bzw. abzuschalten. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Kontaktinformationen finden Sie in unserem Impressum.