Stiftung Warentest
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Zur Verstärkung unseres Teams in Oerlinghausen suchen wir ab sofort eine:

Assistenz (m/w)
der Geschäftsleitung


Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH ist mit derzeit 24 Standorten in Deutschland eine der größten unabhängigen Vermittlungsagenturen für die häusliche Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen.Als Familienunternehmen unterstützen wir Patienten und Angehörige durch die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften. Unser Anspruch ist es, Pflegebedürftige in einem familiären Umfeld so zu betreuen, dass ein vertrautes Leben in der gewohnten Umgebung und in den eigenen vier Wänden gewährleistet wird.

Du bist ein Organisationstalent, kommunikativer Teamplayer und zudem eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Hands-on-Mentalität? Du möchtest dich entwickeln und Verantwortung übernehmen? Dann werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt die neue Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) der Brinkmann Pflegevermittlung GmbH am Standort Oerlinghausen.

 

Stellenbeschreibung

Als Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung bist du u.a. für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Aktive Unterstützung in allen täglichen organisatorischen Unternehmensabläufen (Telefonie, Terminplanung, Koordination, Korrespondenz)
  • Veranstaltungsmanagement inklusive Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung
  • Sammeln, Analysieren und Aufbereitung von internen und branchenbezogenen Daten
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen, Auswertungen und Übersichten
  • Projektassistenz und -steuerung mit Schwerpunkt im Vertrieb, Marketing und technischen Servicebereichen
  • Unterstützung im Dokumentenmanagement und Vertragswesen
  • Koordination externer Dienstleister, internes Schnittstellenmanagement
  • Ausarbeitung operativer Aufgabenstellungen und Durchführung von Marktanalysen
  • Support bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen

 

Anforderungen

Folgene Fähigkeiten und erfahrungen bringst du idealerweise mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Vertrieb, BWL oder fachbezogene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Praxiserfahrung in Bereichen der Betriebswirtschaft, Marketing, IT, idealerweise mit Erfahrung im Mittelstand und oder Agenturumfeld
  • Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
  • Freude an der Arbeit in einem schnell wachsenden Umfeld
  • Selbstständige, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und Blick fürs Detail
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, polnisch wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in MS Office sowie den gängigen Tools
  • Hohe technische Affinität
  • Teamgeist, Verlässlichkeit, Kreativität, Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten

 

Was erwartet Dich?

Neben einer tollen beruflichen Perspektive wird dir Folgendes geboten:

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitungszeit
  • Kreative und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder betrieblicher Altersvorsorge
  • Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Aufstiegschancen

     

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne Online über unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

 

Ansprechpartner

Herr Roman Brinkmann
Geschäftsführer

Kontaktadresse

Brinkmann Pflegevermittlung GmbH
Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Telefon 05202/99875-0

[email protected]
www.brinkmann-pflegevermittlung.de

 


Bildquellen
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