Messe "Forum Gesundheit" in Oberursel

Auf der Messe ''Forum Gesundheit Oberursel'', die am 27. und 28. Oktober in der Stadthalle in Oberursel stattgefunden hat, ging es rund um die Gesundheit. Als regionaler Partner war Susanne Schneider mit der Brinkmann Pflegevermittlung vor Ort.

Frau Schneider informierte die Besucher über das Thema der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft. Zu den Interessierten gehörten Senioren, die sich frühzeitig informieren wollten, obwohl noch kein Bedarf besteht und Angehörige, die auf der Suche nach einer Betreuung für ihre Eltern waren. Frau Schneider beriet, beantwortete Fragen und erarbeitete gemeinsam mit ihnen erste Lösungen. Einige Kontakte konnten somit gewonnen werden, woraus sich bereits erste Kunden entwickelten - alles in allem also eine gelungene Messe!

Regionalvertretung Bad Homburg
Susanne Schneider
Strackgasse 18
61440 Oberursel
Telefon: 06171 - 89 29 539

Zur Standortseite »