Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH ist eine unabhängige Beratungs- und Vermittlungsagentur für häusliche Alten- und Krankenpflege mit derzeit 25 Standorten in Deutschland.

Als Familienunternehmen unterstützen wir Patienten und Angehörige durch die Vermittlung von qualifizierten osteuropäischen Betreuungskräften. Unser Anspruch ist es, Pflegebedürftige im familiären Umfeld so zu betreuen, dass die Würde des Menschen gewahrt bleibt.

Zur Verstärkung des Standorts in Berlin, Starnsdorf suchen wir ab sofort:  

Teamassistenz (m/w) auf EUR 450,00-Basis

Sie sind verantwortlich für:

  • Eigenverantwortliche, kompetente und freundliche Betreuung unserer Bestandskunden per Telefon
  • Organisation und Absprachen der regelmäßigen Kundentermine, Ab- und Anreisen der Betreuungskräfte oder sonstigen ungeplanten Kundenanliegen
  • Durchführung von regelmäßigen Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren deutschsprachigen Kooperationspartnern im Ausland
  • Lösungsorientierte und professionelle Umgangsweise im Beschwerdemanagement
  • Zuverlässige und sorgfältige Kundendatenpflege im CRM
  • Kreative Unterstützungsleistung bei dem Ausbau unseres Geschäfts

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Projektmanagement oder Call Center
  • Hohe Organisationsfähigkeit
  • Vorzugsweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung
  • Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen
  • Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden, Vertriebspartnern und Kollegen
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamgeist, Verlässlichkeit, Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Ausgeprägter Qualitätsanspruch
  • Gute bis sehr gute Computer-Kenntnisse

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kollegiale Unterstützung
  • Ausreichend Einarbeitungszeit
  • Freundliches, offenes und ehrgeiziges Team
  • Kreative und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Zusatzleistungen

Sie erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld in einem Zukunftsmarkt. Sie können gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten, sich einbringen und entwickeln.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich als Teamassistenz (m/w) bitte per Email bei:

Herrn Roland Wand | Standortleitung Berlin

Pflege Zuhause

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich zur 24-Stunden-Pflege beraten.

Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten
X

Rückruf-Formular

Sie benötigen Unterstützung?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Die Telefonnummer hat ein ungültiges Format!

Bitte zurückrufen

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.