In drei Schritten kommen Sie ganz einfach zu Ihrer persönlichen Betreuungskraft:
1
Bedarfsfragebogen ausfüllen

Der Bedarfsfragebogen ist die Grundlage für die individuelle Beratung und Suche nach geeignetem Betreuungspersonal.

2
Personalvorschläge & Preise erhalten

Anhand Ihres ausgefüllten Bedarfs-fragebogens ermitteln wir eine passende Pflegekraft und den dazugehörigen Preis.

3
Betreuungskraft reist an und unterstützt Sie

Wir organisieren die Anreise und unterstützen Sie am ersten Tag der Leistungserbringung vor Ort.

Liebevolle 24 Stunden Pflege in Duisburg

Eine 24-Stunden-Pflege im eigenen Zuhause in Duisburg hilft Ihnen, die Herausforderungen des Alltags zu meistern, auch bei Pflege- oder Hilfebedürftigkeit. Die über uns vermittelten Kräfte für den sogenannten 24-Stunden-Pflegedienst werden nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren für Ihren individuellen Bedarf ermittelt. Hierbei kommt es uns neben den fachlichen Eigenschaften insbesondere auf die Persönlichkeit an, denn eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Haushalt ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg der 24h-Betreuung.

Als unabhängige Vermittlungs- und Beratungsagentur greifen wir auf viele von uns geprüfte Partner im osteuropäischen EU-Ausland zurück, um die für Ihre individuelle Situation am besten geeignete Betreuungskraft auszuwählen. Die aus Polen oder einer anderen osteuropäischen Nation stammende Person wohnt und arbeitet im Zuge der Seniorenbetreuung mit Ihnen beziehungsweise mit dem betreffenden Angehörigen unter einem Dach. Dabei übernimmt sie alle notwendigen Aufgaben, um den Betroffenen den Alltag im eigenen Zuhause bewältigen zu lassen.

Die von der Pflegekraft zu erledigenden Aufgaben werden anhand Ihrer individuellen Wünsche in einem Bedarfsfragebogen spezifiziert. Danach besprechen wir gemeinsam mit Ihnen die Wahl der Pflegekraft, bevor die 24-Stunden-Betreuung zu Hause beginnt.

Zuerst die Auswahl der passenden Pflegekraft

Nach der Vorbesprechung aller Einzelheiten gehen wir erst einmal auf die Suche nach geeignetem Personal für die sogenannte 24-Stunden-Pflege. Als unabhängiges Unternehmen arbeiten wir bei dem Suchprozess mit mehreren professionellen Dienstleistern im EU-Ausland zusammen. Alle unsere Partnerunternehmen werden von uns in regelmäßigen Abständen geprüft.

Sobald wir Vorschläge erhalten haben, werden diese nochmals von uns nachqualifiziert, um sicherzustellen, dass Ihre geäußerten Anforderungen und Wünsche vom entsprechenden Dienstleister auch berücksichtigt wurden. Danach erhalten Sie von uns eine Liste vorgeschlagener Kandidatinnen und können Ihre Wahl treffen. Erst mit Ihrer Zustimmung in diesem Schritt gehen Sie eine Verpflichtung ein, woraufhin Ihre Betreuungskraft für die 24-Stunden-Altenpflege nach Duisburg anreist.

24h-Betreuung mit legalem Betreuungsmodell und hoher Flexibilität

Wir vermitteln Pflegekräfte von seriösen Dienstleistern im Ausland, die rechtskonform nach dem Entsendegesetz arbeiten. Das bedeutet, dass diese Unternehmen sowohl die Richtlinien des Entsendegesetzes einhalten müssen als auch regionale Arbeitsgesetze, beispielsweise das deutsche Mindestlohngesetz. Nur wenn alle Anforderungen erfüllt sind, kann die legale Entsendung einer Pflegekraft zur 24-Stunden-Betreuung bei Ihnen zu Hause erfolgen. Wir kennen alle unsere Dienstleister sehr gut und tauschen uns regelmäßig persönlich mit ihnen aus, sodass wir Ihnen die vorgeschlagenen polnischen Pflegekräfte guten Gewissens empfehlen können.

Nach Auswahl der Betreuungskraft für den sogenannten 24-Stunden-Pflegedienst schließen Sie einen Vertrag mit einem unserer Dienstleiter ab. Mit diesem wird gewährleistet, dass ab dem Zeitpunkt der Erstanreise eine durchgehende 24h-Betreuung sichergestellt ist. Zugleich haben Sie größtmögliche Flexibilität, falls Sie das Personal auswechseln oder kurzfristige Kündigungszeiten in Anspruch nehmen möchten. Auf diese Weise können Sie umgehend auf eventuelle Probleme oder Änderungswünsche bei der 24-Stunden-Betreuung zu Hause reagieren.

Wir lassen Sie über den gesamten Prozess der 24-Stunden-Pflege hinweg nicht allein, sondern stehen Ihnen jederzeit vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Wir setzen uns für Sie ein – für ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben!

24 STUNDEN PFLEGE – MENSCHLICH, KOMPETENT, NAH

100%-Kundenservice in Duisburg


Ihre Ansprechpartner in Duisburg mit bestem Kundenservice

Kundenservice hat für uns höchste Priorität. Daher nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Ihre Fragen eingehend zu beantworten, und beraten Sie ausführlich zu den Möglichkeiten der 24-Stunden-Altenpflege in den eigenen vier Wänden. Gerne kommen wir für ein Beratungsgespräch auch bei Ihnen zu Hause in Duisburg vorbei.

axel-matheja-mülheim-kleinAxel Matheja  (Standortleiter)

Büroadresse: Schumannstraße 10, 47239 Duisburg

Tel:  0203 - 39 51 02 55

E-Mail: matheja(at) brinkmann-pflegevermittlung.de

Ihre Vorteile bei der Brinkmann Pflegevermittlung

  • Professionelle und seriöse rund-um-die-Uhr Betreuung für Zuhause.
  • Kostenlose und individuelle Beratung bei der Wahl der passenden Haushaltshilfe.
  • Vor-Ort Betreuung und Hilfe in Duisburg, kostenfreie Beratung.
  • Geprüfte Qualität der Betreuungskräfte durch seriöse Partnerunternehmen.
  • Tausende von Vermittlungen und die Zufriedenheit unserer Kunden sprechen für sich.

Wir helfen Ihnen
beim Ausfüllen:
0203 - 39 51 02 55

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht


Wir beraten Sie gerne ausführlich rund um das Thema der sog. 24 Stunden Betreuung. Rufen Sie uns gerne an (0203 – 395102 55) oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Anfrage senden