Pflege von älteren Menschen in der gewohnten Umgebung

Erstellt von Roman Brinkmann

Pflege zu Hause ist einfach möglich

Zwei Drittel der Menschen wollen im Alter eigenständig wohnen, dies berichtet der Sozialverband VdK. Befragt wurden 1100 Menschen über 50. So ist der Wunsch nach der gewohnten Umgebung und den Menschen die nahe stehen groß und der Wunsch auch meist vorhanden von Angehörigen gepflegt zu werden. Damit Angehörige, die versuchen den Wunsch zu erfüllen, mit der Pflege nicht überfordert sind, gibt es die Möglichkeit einer Tagespflege, aber auch die Möglichkeit einer 24 Stunden Pflege durch polnische Betreuungskräfte.

Welche Variante letztlich die passende ist, kommt auf der einen Seite auf den Zupflegenden an und auf der anderen Seite auf die Situation der pflegenden Familienangehörigen. Bei Fragen zur Betreuung hilft die Brinkmann Pflegevermittlung weiter. Wir stehen ihnen für die Beantwortung ihrer Fragen rund um die Betreuung zur Verfügung.

Gerade für pflegende Angehörige, die noch berufstätig sind, ist die 24 Stunden Betreuung eine durchaus attraktive Möglichkeit die Betreuung von pflegebedürftigen Angehörigen durch polnische Betreuungskräfte sicherzustellen oder auch in Form der 24 Stunden Pflege und sie doch nicht aus der gewohnten Umgebung herausreisen zu müssen. Häufig ist die 24 Stunden Pflege der beste Weg um den Angehörigen die pflegebedürftig sind das Pflegeheim zu ersparen.

[col_23]

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen sie sich kostenlos beraten.
Rufen Sie uns an unter 05202 / 99 875 – 0 oder senden Sie uns eine Nachricht.
[bigbutton color=“blue“ link=“../../kontakt/“  ]Lassen sie sich jetzt kostenlos beraten.[/bigbutton]
[/col_23]

Pflege Zuhause

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich zur 24-Stunden-Pflege beraten.

Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten
X

Rückruf-Formular

Sie benötigen Unterstützung?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Die Telefonnummer hat ein ungültiges Format!

Bitte zurückrufen

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.