Mit der Brinkmann Pflegevermittlung eine professionelle 24 Stunden Pflege in Herford genießen

Erstellt von Roman Brinkmann

Herford engagiert sich für pflegebedürftige Mitmenschen. Eine intensive Pflegeberatung soll Betroffenen und Angehörigen helfen, Lösungsansätze für die eigenen Bedürfnisse zu finden, diese zu erproben und im Idealfall optimale Möglichkeiten für die eigene 24 Stunden Pflege zu finden. In Bezug auf die 24 Stunden Pflege steht in Herford nicht die Unterbringung in einer stationären Einrichtung im Vordergrund. Den Fokus bilden alternative Formen der 24 Stunden Pflege. Ziel soll es sein, den Betroffenen einen möglichst langen Verbleib in der eigenen Wohnung und eine große Selbstständigkeit sowie Selbstbestimmtheit zu ermöglichen. Mit der professionellen 24 Stunden Pflege durch qualifiziertes Personal sind diese Zielsetzungen umsetzbar. Auch aus wirtschaftlicher Perspektive lässt sich die 24 Stunden Pflege in Herford realisieren.

Mit der Brinkmann Pflegevermittlung eine professionelle 24 Stunden Pflege in Herford genießen

Die gewohnte 24 Stunden Pflege in den eigenen Räumlichkeiten bringt für gewöhnlich verschiedenste Probleme mit sich. Zum einen die Fragestellung: Wer soll sich um den Betroffenen kümmern? Als Alternative kommen oftmals Familienangehörige in Frage, doch in Zeiten des gesellschaftlichen Drucks sehen diese sich oftmals eigenen, notwendigen Verpflichtungen – beispielsweise der Arbeit – gegenüber. Eine weitere Möglichkeit wäre der ambulante Pflegedienst zur 24 Stunden Pflege in Herford, doch hier sind die Kosten in der Regel nicht tragbar, liegen nicht selten (monatlich) im vierstelligen Bereich. Das alles sind aber keine Gründe, um die 24 Stunden Pflege daheim zu vernachlässigen und auf eine stationäre Einrichtung umzusteigen. Wir von der Brinkmann Pflegevermittlung bieten unseren Klienten eine weitere Alternative, mit der sich die 24 Stunden Pflege kompetent und wirtschaftlich umsetzen lässt. Wir vermitteln qualifiziertes Fachpersonal aus Osteuropa und Polen direkt nach Herford. Die Betreuungskräfte wohnen während des gesamten Pflegezeitraums im Haushalt des Pflegebedürftigen, sodass eine permanente Anwesenheit gewährleistet werden kann. Unsere Pflegefachkräfte kümmern sich dabei nicht nur um die typischen Pflegedienstleistungen. Auch und vor allem das Menschliche und Fürsorgliche steht im Vordergrund.

Pflege Zuhause

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich zur 24-Stunden-Pflege beraten.

Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten
X

Rückruf-Formular

Sie benötigen Unterstützung?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Die Telefonnummer hat ein ungültiges Format!

Bitte zurückrufen

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.