Leistungen der 24 Stunden Pflege Mülheim an der Ruhr

Erstellt von Roman Brinkmann

Mülheim an der Ruhr bietet seinen Einwohnern vielfältige Möglichkeit, um in Würde älter zu werden. Zahlreiche Einrichtungen der 24 Stunden Pflege erleichtern den Alltag pflegebedürftiger Personen. Ebenso stellen verschiedene mobile Pflegedienste ihre Leistungen zur Verfügung. Doch trotz der vielfältigen Möglichkeiten in Mülheim an der Ruhr kann der Gesamtbedarf einer angemessenen 24 Stunden Pflege, wie in zahlreichen weiteren Regionen auch, nicht vollständig abgedeckt werden. Das liegt nicht nur am derzeit vorherrschendem Pflegenotstand, sondern ebenso an den Meinungen und Wünschen der Betroffenen selbst und dessen Angehörigen. Viele Pflegebedürftige stellen sich für das Alter etwas anderes vor, als innerhalb einer stationären Einrichtung für die 24 Stunden Pflege untergebracht zu werden. Das gilt nicht nur für die Einwohner in Mülheim an der Ruhr, sondern ebenso für alle anderen, älteren Einwohner innerhalb Deutschlands.

Alternative der Brinkmann Pflegevermittlung: 24 Stunden Pflege daheim in Mülheim an der Ruhr

Mit der Brinkmann Pflegevermittlung bieten wir unseren Klienten eine optimale Alternative gegenüber dem typischen Pflegeheim. Mit uns können Betroffene trotz Bedarf einer 24 Stunden Pflege in den eigenen vier Wänden wohnen bleiben. Ein Umzug ist nicht notwendig. Um den Pflegebedarf zu decken, wohnt qualifiziertes Personal im Haushalt des Betroffenen. Dadurch ist jederzeit eine helfende Hand zur Stelle, wenn Betreuung notwendig wird. Als erfahrener Vermittler in Mülheim an der Ruhr und anderen Gebieten übernehmen auch wir vielfältige Aufgaben. Begonnen mit einer individuellen Beratung, an welche eine maßgeschneiderte Bedarfsanalyse entsprechend der Bedürfnisse des Betroffenen anschließt. Auf Grundlage dieser Bedarfsanalyse können wir dem Pflegebedürftigen verschiedene Personalvorschläge für die 24 Stunden Pflege in Mülheim an der Ruhr unterbreiten. Selbstverständlich kümmern wir uns vorab um eine eingehende Überprüfung der Fachkräfte, sodass ausschließlich qualifiziertes Personal infrage kommt. Ferner kümmern wir uns um die Einarbeitung der ausgewählten Fachkraft für die 24 Stunden Pflege. Dabei gilt zu erwähnen, dass die Einarbeitung direkt vor Ort in Mülheim an der Ruhr erfolgt und die Scheu vor dem ersten Kontakt somit ein wenig genommen werden kann. Abschließend stehen wir unseren Klienten während der gesamten Betreuungszeit mit Rat zur Tat zur Seite.

Pflege Zuhause

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich zur 24-Stunden-Pflege beraten.

Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten
X

Rückruf-Formular

Sie benötigen Unterstützung?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Die Telefonnummer hat ein ungültiges Format!

Bitte zurückrufen

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.