Hauswirtschaftliche Versorgung durch die Brinkmann Pflegevermittlung

Erstellt von Roman Brinkmann

Pflegeheim – nein danke!

Laut einer Statistik des GfK Marktforschungsinstitutes wären gerade einmal 3,40% der Deutschen bereit, aufgrund einer Pflegebedürftigkeit in ein Seniorenheim zu wechseln. Dahingegen wollen 49,50% der Deutschen zu Hause, in ihrem gewohnten Umfeld, betreut werden, wobei 16,90% die 24 Stunden Pflege durch ihre Familienangehörigen bevorzugen. Doch der heutige Alltag lässt das kaum noch zu. Familienangehörige haben oftmals eine eigene Familie zu versorgen und müssen einen perfekten Spagat zwischen dem Arbeitsplatz und dem Familienleben meistern. Für die 24 Stunden Pflege und die hauswirtschaftliche Versorgung von Angehörigen mit Pflegebedarf ist da kein Platz mehr. Die Brinkmann Pflegevermittlung bietet eine hervorragende Alternative. Durch die Vermittlung von qualifiziertem und erfahrenem Pflegepersonal aus Osteuropa kann die gewohnte Umgebung beibehalten und der Umzug in das Pflegeheim, trotz 24 Stunden Pflege und hauswirtschaftliche Versorgung, umgegangen werden.

 

Hauswirtschaftliche Versorgung – intensiv und zeitaufwendig

Vor allem die hauswirtschaftliche Versorgung zerrt an den Nerven der Angehörigen und ist von den meisten Pflegebedürftigen nicht vollständig zu meistern. Die 24 Stunden Pflege durch die Brinkmann Pflegevermittlung beinhaltet nicht nur die Betreuung des Betroffenen, sondern ebenso die anfallenden Aufgaben für diehauswirtschaftliche Versorgung. Inbegriffen ist die Erledigung von Einkäufen, die Reinigung des Haushaltes, beispielsweise der Abwasch, die Wäsche und ebenso notwendige Behördengänge oder Arztbesuche, welche von dem Pflegebedürftigen nicht alleine realisiert werden können. Die Brinkmann Pflegevermittlung vereint diehauswirtschaftliche Versorgung mit der 24 Stunden Pflege zu einem hervorragenden Konzept, welches auch im Alter das Wohnen in den eigenen Räumlichkeiten ermöglicht.

 

Nichts zählt mehr als Erinnerungen

Nichts ist für einen Pflegebedürftigen schlimmer, als nach vielen Jahrzehnten die gewohnten vier Wände zu verlassen, um in eine fremde Umgebung gedrängt zu werden. Erinnerungen werden daheim festgehalten. Diehauswirtschaftliche Versorgung und die 24 Stunden Pflege erlaubt es, Erinnerungen auch im hohen Alter und bei Pflegebedürftigkeit festzuhalten. Unser erfahrenes Pflegepersonal kümmert sich aber nicht nur um diehauswirtschaftliche Versorgung und die 24 Stunden Pflege, sondern ebenso um das Wohl des Pflegebedürftigen, um dessen Glück und Zufriedenheit. Dank der Pflege durch eine osteuropäische Pflegekraft muss niemand allein sein. Gemeinsame Spielenachmittage, Ausflüge und Spaziergänge lassen den tristen Alltag des Pflegebedürftigen zu glücklichen Momenten werden.

 

24 Stunden Pflege und hauswirtschaftliche Versorgung auf hohem Niveau

Wussten Sie, dass das Pflegepersonal eines Heimes nach genauem Zeitplan arbeitet? Abhängig von der Pflegestufe stehen dem Betroffenen wenige Minuten bis wenige Stunden zu, welche für die 24 Stunden Pflegeund die hauswirtschaftliche Versorgung durch das Personal aufgebracht werden dürfen. Diese Regelung kann den Krankenkassen zugeschrieben werden, welche ihre Ausgaben auf einem Minimum halten wollen. Auch wenn das Pflegeheim für seine Bewohner gerne mehr machen würde, sind ihm und dem Personal die Hände gebunden. Die 24 Stunden Pflege durch die Brinkmann Pflegevermittlung entscheidet nicht auf Grundlage der Pflegestufe – getan wird, was getan werden muss, unabhängig davon, wie viel Zeit laut Krankenkasse für diehauswirtschaftliche Versorgung und die Pflege aufgebracht werden darf.

 

Sie möchten sich noch weiter informieren?

Wie viel kostet eine Haushaltshilfe für die Seniorenbetreuung?

Welche detaillierten Leistungen stecken hinter dem Angebot?

Wer ist die Brinkmann Pflegevermittlung und was können sie mir anbieten?

Ich möchte den Bedarfsfragebogen ausfüllen?

 

Pflege Zuhause

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich zur 24-Stunden-Pflege beraten.

Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten
X

Rückruf-Formular

Sie benötigen Unterstützung?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Die Telefonnummer hat ein ungültiges Format!

Bitte zurückrufen

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.