Haushaltshilfe im Alter

Erstellt von Roman Brinkmann

Das Alter hat viele Vorteile, schließlich konnten bereits zahlreiche Erfahrungen gesammelt werden, doch mit der Zeit stellen sich auch mehr und mehr Nachteile ein. Denn irgendwann kommt jeder an einen Punkt, an dem nicht mehr alles alleine zu meistern ist. Vor allem der Haushalt wird zu einer zunehmenden Anstrengung. Tritt dazu auch noch eine Pflegebedürftigkeit ein, ist der letzte Ausweg oftmals das Pflegeheim, in welchem kompetente Unterstützung geboten wird. Mit einer Haushaltshilfe und einer 24 Stunden Pflege muss das aber nicht.

Daheim gut versorgt

Eine Haushaltshilfe in Form einer 24 Stunden Pflege kann tatkräftige Unterstützung in den eigenen vier Wänden bieten. Neben den typischen und täglich wiederkehrenden Aufgaben in der Unterhaltsreinigung übernimmt sie auch die Pflege von pflegebedürftigen Personen. Da die Haushaltshilfe 24 Stunden am Tag verfügbar ist, können Pflegebedürftige optimal versorgt und Haushaltsarbeiten hervorragend eingeteilt werden. Die Haushaltshilfe in der 24 Stunden Pflege übernimmt nicht nur die Reinigung, wie den Abwasch, die Wäsche, Staubsaugen und mehr, sondern ebenso die Vorbereitung von Mahlzeiten und Einkäufe. Darüber hinaus ist sie eine ideale Unterstützung bei Arztbesuchen oder notwendigen Behördengängen. Zeitgleich kümmert sich die Haushaltshilfe in der 24 Stunden Pflege um das Wohl der Pflegebedürftigen, unterstützt bei der Körperhygiene, kümmert sich um die optimale Versorgung von Bettlägerigen und vieles mehr.

Kompetente Unterstützung in den eigenen vier Wänden

Für den Pflegebedürftigen ist die Haushaltshilfe eine enorme Entlastung. Zum einen werden alle notwendigen Aufgaben übernommen und zum anderen ist ein Umzug in ein Pflegeheim nicht notwendig. Das gewohnte Umfeld kann somit beibehalten werden. Die Brinkmann Pflegevermittlung bietet kompetente und erfahrene Unterstützung für die 24 Stunden Pflege. Vermittelt wird ausschließlich geschultes Pflegepersonal aus Osteuropa. Die Pflegekräfte sind 24 Stunden am Tag vor Ort und können sich somit optimal um den Haushalt und den Betroffenen kümmern. Aufopferungsvoll und mit viel Feingefühl kümmert sich die Haushaltshilfe um das Wohl des Pflegebedürftigen und die alltäglich anfallenden Arbeiten.

 

 

Sie möchten sich noch weiter informieren?

Wie viel kostet eine Haushaltshilfe für die Seniorenbetreuung?

Welche detaillierten Leistungen stecken hinter dem Angebot?

Wer ist die Brinkmann Pflegevermittlung und was können sie mir anbieten?

Ich möchte den Bedarfsfragebogen ausfüllen?

 

Pflege Zuhause

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich zur 24-Stunden-Pflege beraten.

Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten
X

Rückruf-Formular

Sie benötigen Unterstützung?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Die Telefonnummer hat ein ungültiges Format!

Bitte zurückrufen

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.