24 Stunden Pflege in Gelsenkirchen

Erstellt von Roman Brinkmann

Mehr Wohlbefinden auch im hohen Alter

Die 24 Stunden Pflege ist eine hervorragende Lösung für das Alter. Individuell, maßgeschneidert und an den Bedürfnissen des Betroffenen orientiert, pflegen erfahrene Fachkräfte ältere Menschen und Pflegebedürftige in ihrem Haushalt. Unabhängig von dem Pflegegrad, von den notwendigen Leistungen und dem Pflegeaufwand können Umzüge in stationäre Einrichtungen vermieden werden. Bei der 24 Stunden Pflege steht aber nicht nur der Pflegebedarf im Vordergrund, sondern vor allem der Mensch, dessen Wünsche und Bedürfnisse. So widmen sich die Pflegekräfte nicht nur den typischen Dingen, die eine 24 Stunden Pflege ausmachen, auch die Fürsorge erhält einen großen Stellenwert. Gemeinsame Spaziergänge, Kaffeezeiten oder Spiele-Nachmittage sorgen dafür, dass sich die zu pflegende Person während der 24 Stunden Pflege nicht alleine, sondern wohl behütet fühlt.

24 Stunden Pflege auch im wunderschönen Gelsenkirchen möglich

Wir von der Brinkmann Pflegevermittlung sorgen dafür, dass die 24 Stunden Pflege auch in Gelsenkirchen umgesetzt werden kann. Dank unserer zahlreichen Partnerunternehmen aus Osteuropa können wir qualifiziertes Personal für die 24 Stunden Pflege in Gelsenkirchen zur Verfügung stellen. Unsere Fachkräfte wohnen stets im Haushalt des Betroffenen, wodurch eine permanente Erreichbarkeit, welche für die 24 Stunden Pflege in Gelsenkirchen notwendig ist, gewährleistet werden kann. Das von uns vermittelte Personal konnte bereits vielfältige Erfahrungen in der 24 Stunden Pflege sammeln. Liebevoll und mit viel Fürsorge widmet es sich den Betroffenen und Angehörigen. Dank dieser hervorragenden Möglichkeit können Betroffene mit und ohne Pflegegrad auch dann in ihrem eigenen Haushalt in Gelsenkirchen wohnen bleiben, wenn einige Dinge nicht mehr alleine bewerkstelligt werden können. Selbstverständlich stehen wir unseren Klienten während der gesamten Betreuungszeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen rund um die 24 Stunden Pflege in Gelsenkirchen.

Pflege Zuhause

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich zur 24-Stunden-Pflege beraten.

Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten
X

Rückruf-Formular

Sie benötigen Unterstützung?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Die Telefonnummer hat ein ungültiges Format!

Bitte zurückrufen

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.