24 Stunden Pflege der Brinkmann Pflegevermittlung nun auch in Mainz

Erstellt von Roman Brinkmann

Auch in Mainz können sich Senioren nun auf die kompetente Unterstützung in Form einer 24 Stunden Pflege durch die Brinkmann Pflegevermittlung verlassen. Unser kompetenter Kooperationspartner berät Angehörige und Betroffene mit Pflegebedarf fachmännisch zu allen Fragen rund um die 24 Stunden Pflege in Mainz. Selbstverständlich können sich nicht nur die Mainzer selbst, sondern ebenso Interessierte aus angrenzenden Städten und Gemeinden an unseren Außenstandort in Mainz wenden, wenn Fragen zur 24 Stunden Pflege aufkommen, beziehungsweise Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.

Verantwortlich für unseren Standort in Mainz ist Markus Feyerabend. Für ihn ist die professionelle Seniorenpflege, die fürsorgliche 24 Stunden Pflege und das Altern in Würde kein Luxus-Gut, sondern eine Selbstverständlichkeit, die er mithilfe der Brinkmann Pflegevermittlung in Mainz und Umgebung realisieren möchten. Angefangen hat unser Kooperationspartner im Zivildienst, wo er vor allem in der Kranken- und Altenpflege aktiv werden konnte. Darauf aufbauend schloss Feyerabend eine Ausbildung zum Physiotherapeuten ab, mit welche er sich anschließend, in Form einer mobilen Physiotherapie, selbstständig machte. Durch die Betreuung der Patienten in deren häuslichen Umgebung konnte er sich schnell einen Eindruck der Pflegesituation machen. Er erhielt einen Überblick der besonderen Situationen und der organisatorischen Fragen, die auf Angehörige und Pflegepersonal zukamen. Durch eine Zusammenarbeit mit der Brinkmann Pflegevermittlung konnte Markus Feyerabend seine beruflichen Qualifikationen mit seinen sozialen Kompetenzen verknüpfen. Er ist der ideale Ansprechpartner, wenn es um die 24 Stunden Pflege in Mainz und Umgebung geht.

Wir von der Brinkmann Pflegevermittlung und unser kompetenter Partner Markus Feyerabend unterstützen Pflegebedürftige und Angehörige bei der Suche nach einer optimalen 24 Stunden Pflege in Mainz und Umgebung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und gemeinsam finden wir einen Weg, der auch Ihnen die 24 Stunden Pflege in häuslicher Umgebung ermöglicht.

Pflege Zuhause

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich zur 24-Stunden-Pflege beraten.

Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten
X

Rückruf-Formular

Sie benötigen Unterstützung?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Die Telefonnummer hat ein ungültiges Format!

Bitte zurückrufen

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.